Zuständigkeiten im Verein

Haben Sie Probleme?

Wenden Sie sich vertrauensvoll an die Vorsitzende Sabine Sachs oder an jedes andere Vorstandsmitglied.

In finanziellen Angelegenheiten (Mitgliedsbeitrag, Pacht, Umlagen, Wassergeld etc.) ist Ihr Ansprechpartner unsere Kassiererin Carla Kemna.

Die Einladungen zur Gemeinschaftsarbeit nimmt unser Schriftführer Stefan Tseligitis vor. Für Terminabsprachen steht er Ihnen zur Verfügung.

Möchten Sie Ihre Gartenlaube versichern gegen Feuer-Einbruch-Diebstahl-Sturm, oder haben Sie einen Versicherungsschaden anzumelden, dann ist der 1. Vorsitzende für Sie da.

In allen kleingärtnerischen Angelegenheiten steht Ihnen unser  Alt-Fachberater Gerhard Tabery mit Rat und Tat zur Seite. Bei der Beschaffung resistenter Obstbäume und Beerensträucher, sowie bei der Pflanzenpflege und Düngung erhalten Sie die entsprechende Auskunft. Auch Baumschnittkurse gehören zu seinem Aufgabenbereich.

Für Fragen bezüglich der Wasserversorgung (undichte Wasserrohrleitungen, Rohrbruch oder ähnliches) ist unser Wasserwart  Hermann Kolb zuständig.

Auch unsere anderen Vorstandsmitglieder können Sie jederzeit ansprechen. Die postalische/telefonische Erreichbarkeit ist im Schaukasten am Büro (innerer Parkplatz) ersichtlich.

Stimmen Sie dem zu?